Die Person hinter REANIMATED

Fabienne CURTY

Sonnenmattweg 28, 3186 Düdingen
026 510 22 42
info@re-animated.ch
  • Seit 1980 analog und mit beiden Beinen auf der Welt
  • Seit 2000 vollberufliche Webdesignerin
  • Seit 2009 mit REANIMATED selbstständig unterwegs

Computer waren schon immer mein Ding. Bereits als Kind in den späten 80ern hat mich ihre Funktionsweise fasziniert, und ich wollte wissen, wie man bewegte Bilder auf den Monitor kriegt. So habe ich unzählige Stunden in alten Malprogrammen verbracht und einzelne Pixel platziert. Daneben habe ich meine Kreativität auch auf Papier zum Ausdruck gebracht und Figuren, Charaktere und Geschichten gezeichnet.

1998 habe ich meine ersten Gehversuche im WWW unternommen, mir selber HTML beigebracht und meine erste Webseite erstellt. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Webdesignerin. 2009 habe ich REANIMATED gegründet und arbeite seither mit viel Kreativität als selbstständige Webdesignerin.

Schreiben sie mir ein paar zeilen...

re-animated
Fabienne Curty

Sonnenmattweg 28, 3186 Düdingen
026 510 22 42
info@re-animated.ch